Über das CRM LasVentas - Das Kundenbeziehungsmanagement

LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick

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  • Wie kann LasVentas IHREM Unternehmen helfen?

Wie kann LasVentas IHREM Unternehmen helfen?

Grafik eines Schildes mit Schloss als Zeichen für höchste Sicherheitsstandards

Höchste Sicherheitsstandards

Wir garantieren Ihnen höchste Sicherheit für die Daten, die wir für Sie auf unserem Server hosten.
Grafik einer Glühbirne als Zeichen für einfache Bedienbarkeit

Erlernbar in Minuten

Alle Möglichkeiten sowie die Bedienbarkeit sind leicht zu erfassen. So verschaffen Sie Ihren Mitarbeitern Erfolgserlebnisse, ermöglichen effizienteres Arbeiten und die Vereinfachung der Teamarbeit. Missverständnisse und Konflikte werden reduziert, die Zufriedenheit des einzelnen Mitarbeiters steigt. Somit steigt auch die Motivation der Mitarbeiter.
Grafik von Büchern und Menschen als Zeichen für effiziente Arbeitsweise

Nie mehr Wissensschwund

Neue Mitarbeiter sind sehr schnell in das CRM LasVentas eingearbeitet und somit bei Kontaktaufnahmen durch Ihre Kunden sofort kompetent und umfassend auskunftsfähig. Diese Effizienz wiederum erhöht die Kundenzufriedenheit und sorgt auf Ihrer Seite für verbesserte Betriebsergebnisse.

Zugriff auf alle Kundendaten - von überall her

Beispielhafte Darstellung des digitalen Kundenbeziehungsmanagements über ein Smartphone
Beispielhafte Darstellung des digitalen Kundenbeziehungsmanagements über ein Tablet
Beispielhafte Darstellung des digitalen Kundenbeziehungsmanagements über einen Laptop
Sie sitzen mit Ihrem Smartphone oder Ihrem Laptop in irgendeinem Ort, in irgendeiner Hotel-Lobby, und möchten sich auf den anstehenden Termin mit irgendeinem Kunden vorbereiten: Mit dem CRM LasVentas haben Sie unkompliziert Zugriff auf alle Informationen, die Sie für genau dieses Gespräch benötigen. - Sie werden LasVentas nicht mehr missen wollen!

Funktionsübersicht von LasVentas

Basic
Standard
Professional
Kundenstammdaten anlegen/bearbeiten/löschen
Umfangreiche Kategorisierungsmöglichkeiten der Kunden
Manipulationssicher
Zu jedem Kunden beliebig viele Kontaktdaten anlegen/berbeiten/löschen
Beliebig viele Vertriebsaktivitäten pro Kontakt anlegen/bearbeiten/löschen
Vergabe von Statis pro Vertreibsaktivität
Kategorisierung von Vertriebsaktivitäten
Vertriebshistorie: Umfangreiche Informationen und Pflegemöglichkeiten
Erfassung aller Daten mittels Spracherkennung
Verwaltung der Outlook-Termine
Verwaltung der Outlook-Kontakte
Wiedervorlagen-System: Super praktisch und ganz einfach anzuwenden
Aussendienstberichte / Besprechungsprotokolle digital
E-Mail-Versand der digital erfassten Aussendienstberichte /Besprechungsprotokolle
Cloudbasiert
Mehrsprachigkeit (D/E)
keine zusätzliche IT-Infrastruktur
Einsatz auf Desktop/Laptop/Tablet/Smartphone möglich
Betriebssystem-/Browserunabhängig
Excel-Up-/Downloads möglich
Altdatenübernahme
Beliebige Dokumente verwalten
Cloudbasiert
Smartphone APP
Projektverwaltung
Mandantenfähig
Umfangreiche Auswertungen / Reporting
Vertriebschannel
Individuelle Festlegung der Vertriebsprozessschritte
Serien-Mailing: So einfach geht das mit LasVentas
E-Mail-Integration mit Outlook (Office 365)
CTI-Anbindung
Aufgaben verwalten

Häufige Fragen

Kann ich LasVentas kostenlos testen?

Ja. Klicken Sie dafür einfach auf den Link kostenloses Test-System anfordern.

Wie lange kann ich LasVentas kostenlos testen?

Sie können LasVentas 30 Tage kostenlos testen. Es erfolgt keine automatische Verlängerung des Abonnements. Danach können Sie LasVentas über unseren WebShop oder das Kontaktformular bestellen.

Wird nach Ablauf der Testphase automatisch ein Vertrag abgeschlossen?

Nein. Sie entscheiden selbst, ob Sie LasVentas weiterhin nutzen möchten. Bestellen Sie einfach über unseren Webshop oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

Welche technischen Möglichkeiten der Datenerfassung bietet LasVentas?

Bereits existierende Daten können mittels Excel-Upload beim Setup von LasVentas einfach übernommen werden. Erfassung und Pflege neuer und bestehender Kunden-Adressen, die zugehörigen Kontaktdaten der einzelnen Mitarbeiter sowie die Kommunikationshistorie können mittels Smartphone, Tablet, Laptop und Desktop unmittelbar erfasst und gepflegt werden. Bei der Erfassung und Pflege mit Tablet und Smartphone steht auch die Funktion der Spracherkennung zur Verfügung. Dokumente werden mit Laptop und Desktop geladen und dem Kunden zugeordnet. Zur organisatorischen Strukturierung können individuelle Verzeichnisse angelegt werden.

Welche Vorteile ergeben sich durch den Einsatz von LasVentas?

LasVentas eignet sich hervorragend zur Pflege der Kundenbeziehungen. Sie haben alle relevanten Informationen zu Ihrem jeweiligen Kunden in einem System gespeichert. Die Daten können jederzeit und an jedem Ort der Welt abgerufen und gepflegt werden. LasVentas löst Ihre unterschiedlichen Systeme ab, welche nicht vernetzt sind. Sie haben alle relevanten Daten "auf einen Griff". Lästiges Suchen nach Informationen entfällt.

Gibt es Schnittstellen zu Microsoft-Outlook?

Beim Erfassen von Kontaktdaten können Sie durch entsprechende Kennzeichnung entscheiden, ob Sie diesen Kontakt in MS-Outlook übertragen wollen oder nicht. Gleiches gilt für das Anlegen einer Aktivität: Sie entscheiden, ob diese Aktivität als Termin in MS-Outlook übertragen wird.

Wir sind für Sie da!

Grafik eines Mitarbeiters mit Headset als Zeichen für einfache Erreichbarkeit
Wir nehmen uns Zeit, jede Ihrer Fragen persönlich zu beantworten. Telefonisch oder per E-Mail
service@prontoweb.de
+49 731 493914-20
Grafik von zwei Personen im Gespräch als Zeichen für direkte Kommunikation
Nehmen Sie sich eine knappe Stunde Zeit und lassen Sie sich die Funktionsweise von LasVentas in einem leicht verständlichen Webinar erklären. Oder lesen Sie ganz einfach unsere Quickguides.