LasVentas
Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick
Wie kann LasVentas IHREM Unternehmen helfen?
Höchste Sicherheitsstandards
Wir garantieren Ihnen höchste Sicherheit für die Daten, die wir für Sie auf unserem Server hosten.
Erlernbar in Minuten
Alle Möglichkeiten sowie die Bedienbarkeit sind leicht zu erfassen. So verschaffen Sie Ihren Mitarbeitern Erfolgserlebnisse, ermöglichen effizienteres Arbeiten und die Vereinfachung der Teamarbeit. Missverständnisse und Konflikte werden reduziert, die Zufriedenheit des einzelnen Mitarbeiters steigt. Somit steigt auch die Motivation der Mitarbeiter.
Nie mehr Wissensschwund
Neue Mitarbeiter sind sehr schnell in das CRM LasVentas eingearbeitet und somit bei Kontaktaufnahmen durch Ihre Kunden sofort kompetent und umfassend auskunftsfähig. Diese Effizienz wiederum erhöht die Kundenzufriedenheit und sorgt auf Ihrer Seite für verbesserte Betriebsergebnisse.
Zugriff auf alle Kundendaten - von überall her
Sie sitzen mit Ihrem Smartphone oder Ihrem Laptop in irgendeinem Ort, in irgendeiner Hotel-Lobby, und möchten sich auf den anstehenden Termin mit irgendeinem Kunden vorbereiten: Mit dem CRM LasVentas haben Sie unkompliziert Zugriff auf alle Informationen, die Sie für genau dieses Gespräch benötigen. - Sie werden LasVentas nicht mehr missen wollen!
Funktionsübersicht von LasVentas
Basic | Standard | Professional | |
---|---|---|---|
Kundenstammdaten anlegen/bearbeiten/löschen | |||
Umfangreiche Kategorisierungsmöglichkeiten der Kunden | |||
Manipulationssicher | |||
Zu jedem Kunden beliebig viele Kontaktdaten anlegen/berbeiten/löschen | |||
Beliebig viele Vertriebsaktivitäten pro Kontakt anlegen/bearbeiten/löschen | |||
Vergabe von Statis pro Vertreibsaktivität | |||
Kategorisierung von Vertriebsaktivitäten | |||
Vertriebshistorie: Umfangreiche Informationen und Pflegemöglichkeiten | |||
Erfassung aller Daten mittels Spracherkennung | |||
Verwaltung der Outlook-Termine | |||
Verwaltung der Outlook-Kontakte | |||
Wiedervorlagen-System: Super praktisch und ganz einfach anzuwenden | |||
Aussendienstberichte / Besprechungsprotokolle digital | |||
E-Mail-Versand der digital erfassten Aussendienstberichte /Besprechungsprotokolle | |||
Cloudbasiert | |||
Mehrsprachigkeit (D/E) | |||
keine zusätzliche IT-Infrastruktur | |||
Einsatz auf Desktop/Laptop/Tablet/Smartphone möglich | |||
Betriebssystem-/Browserunabhängig | |||
Excel-Up-/Downloads möglich | |||
Altdatenübernahme | |||
Beliebige Dokumente verwalten | |||
Cloudbasiert | |||
Smartphone APP | |||
Projektverwaltung | |||
Mandantenfähig | |||
Umfangreiche Auswertungen / Reporting | |||
Vertriebschannel | |||
Individuelle Festlegung der Vertriebsprozessschritte | |||
Serien-Mailing: So einfach geht das mit LasVentas | |||
E-Mail-Integration mit Outlook (Office 365) | |||
CTI-Anbindung | |||
Aufgaben verwalten |
Häufige Fragen
Kann ich LasVentas kostenlos testen?
Ja. Klicken Sie dafür einfach auf den Link kostenloses Test-System anfordern.
Wie lange kann ich LasVentas kostenlos testen?
Sie können LasVentas 30 Tage kostenlos testen. Es erfolgt keine automatische Verlängerung des Abonnements. Danach können Sie LasVentas über unseren WebShop oder das Kontaktformular bestellen.
Wird nach Ablauf der Testphase automatisch ein Vertrag abgeschlossen?
Nein. Sie entscheiden selbst, ob Sie LasVentas weiterhin nutzen möchten. Bestellen Sie einfach über unseren Webshop oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
Welche technischen Möglichkeiten der Datenerfassung bietet LasVentas?
Bereits existierende Daten können mittels Excel-Upload beim Setup von LasVentas einfach übernommen werden. Erfassung und Pflege neuer und bestehender Kunden-Adressen, die zugehörigen Kontaktdaten der einzelnen Mitarbeiter sowie die Kommunikationshistorie können mittels Smartphone, Tablet, Laptop und Desktop unmittelbar erfasst und gepflegt werden. Bei der Erfassung und Pflege mit Tablet und Smartphone steht auch die Funktion der Spracherkennung zur Verfügung. Dokumente werden mit Laptop und Desktop geladen und dem Kunden zugeordnet. Zur organisatorischen Strukturierung können individuelle Verzeichnisse angelegt werden.
Welche Vorteile ergeben sich durch den Einsatz von LasVentas?
LasVentas eignet sich hervorragend zur Pflege der Kundenbeziehungen. Sie haben alle relevanten Informationen zu Ihrem jeweiligen Kunden in einem System gespeichert. Die Daten können jederzeit und an jedem Ort der Welt abgerufen und gepflegt werden. LasVentas löst Ihre unterschiedlichen Systeme ab, welche nicht vernetzt sind. Sie haben alle relevanten Daten "auf einen Griff". Lästiges Suchen nach Informationen entfällt.
Gibt es Schnittstellen zu Microsoft-Outlook?
Beim Erfassen von Kontaktdaten können Sie durch entsprechende Kennzeichnung entscheiden, ob Sie diesen Kontakt in MS-Outlook übertragen wollen oder nicht. Gleiches gilt für das Anlegen einer Aktivität: Sie entscheiden, ob diese Aktivität als Termin in MS-Outlook übertragen wird.
Wir sind für Sie da!
Wir nehmen uns Zeit, jede Ihrer Fragen persönlich zu beantworten. Telefonisch oder per E-Mail
service@prontoweb.de
+49 731 493914-20
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Nehmen Sie sich eine knappe Stunde Zeit und lassen Sie sich die Funktionsweise von LasVentas in einem leicht verständlichen Webinar erklären. Oder lesen Sie ganz einfach unsere Quickguides.