Back Office
Unter einem Backoffice versteht man den Teil eines Unternehmens, der nicht direkt Kontakt mit dem Kunden hat, sondern indirekt. Dazu zählen die Buchhaltung, Angebotserstellung und -verfolgung, Fakturierung sowie IT. Um diese Prozesse effizient abzuwickeln, ist ein CRM erforderlich, das die gesamte Kommunikation dieser Mitarbeiter mit den Vertriebsmitarbeitern dokumentiert und jederzeit ohne zusätzliche Hilfe dieser Mitarbeiter zur Verfügung stellt.
Mit LasVentas können alle Vertriebsmitarbeiter (Innen- und Außendienst) arbeiten. Durch entsprechende Mitarbeiterhierarchien gibt es die Möglichkeit, dass bestimme Mitarbeiter unmittelbar Zugriff auf die Daten anderer Mitarbeiter haben. Im Falle der Abwesenheit eines Mitarbeiters kann schnell die Arbeit auf einen anderen Kollegen übertragen werden.
Die Ausführungen dienen ausschließlich der Information und ersetzen keine Rechtsberatung. Alle Angaben ohne Gewähr.