Computer Telephony Integration (CTI)
LasVentas ist über eine Schnittstelle mit Ihrer VoIP-basierten Telefonanlage verbunden. Damit erspart Ihnen LasVentas das lästige Abtippen von Telefonnummern. Mit einem einfachen Klick auf die Telefonnummer Ihres Kontaktes wird automatisch der Wahlvorgang ausgeführt sowie der Kontakt hergestellt.
Ruft Ihr Kunde an, gleicht LasVentas die anrufende Nummer mit den in LasVentas gespeicherten Telefonnummern ab. Findet Ihr CRM eine Übereinstimmung, werden auf Ihrem Bildschirm sofort der entsprechende Kunde aufgerufen und automatisch alle vorhandenen Daten des Kunden sowie die Kommunikationshistorie angezeigt. Alle vorhandenen Dokumente stehen Ihnen mit nur einem Klick zur Verfügung. So können Sie ein effizientes Telefonat führen.
Altdatenübernahme
Sie haben Ihre Kundendaten bisher in einem anderen System gespeichert (z. B. Excel, Access, etc.)? Kein Problem: Diese Daten können wir einfach nach LasVentas übertragen. Ein erneutes aufwändiges manuelles Erfassen entfällt somit.
Endgeräte
Um LasVentas nutzen zu können benötigen Sie keine weitere Hardware. Erforderlich ist nur ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone, mit einem beliebigen Browser sowie Netzzugang.
Besprechungsprotokolle
Ein weiteres sehr interessantes Feature: Besprechungsprotokolle digital erfassen, als PDF erstellen und sofort per E-Mail an die Besprechungsteilnehmer wie auch andere Personen senden. So können entstandene Aufgaben umgehend an die verantwortliche Person weitergegeben werden.
Dokumente
Zu jedem Kunden können Sie beliebig viele Dokumente speichern. Zur besseren Übersicht können Sie beliebig viele Folder erstellen und hierarchisch gliedern.