CTI-Anbindung
Mit Computer Telephony Integration (CTI) bezeichnet man die Technologie, welche Telefon und Computer integriert.
CTI er möglicht mit Hilfe von LasVentas, den automatischen Aufbau eines Telefongesprächs ohne die manuelle Wahl der Telefonnummer; dies übernimmt LasVentas und erleichtert dem Vertriebsmitarbeiter damit die Arbeit erheblich.
Bei eingehenden Anrufen erscheint automatisch ein Dialogfenster mit den Anrufinformationen wie Telefonnummer und Name des Anrufers auf dem Bildschirm. Zusätzlich werden alle Informationen (Kontaktdaten, Vertriebshistorie, Dokumente, Protokolle, E-Mails), die zu diesem Anrufer in LasVentas gespeichert sind, angezeigt. Dies erleichtert das Gespräch mit dem Anrufer erheblich, da alle relevanten Informationen zu dieser Kundenbeziehung vom Programm angezeigt werden und für das Gespräch unmittelbar genutzt werden können. Dies steigert die Effizienz des Vertriebsmitarbeiters erheblich und erleichtert ihm die Arbeit ungemein. Ergebnisse und Aktionen, welche aus diesem Gespräch sich ergeben, können unmittelbar in LasVentas auch mittels Spracherkennung erfasst werden.
Die Ausführungen dienen ausschließlich der Information und ersetzen keine Rechtsberatung. Alle Angaben ohne Gewähr.