Wiedervorlagen-System
Startseite > Lexikon > Wiedervorlagen-System

Wiedervorlagen-System 

Unter einem Wiedervorlagen-System versteht man eine Auflistung von Aktivitäten, die noch zu erledigen sind, also noch nicht abgeschlossen sind. Diese werden standardmäßig bis zum aktuellen Tag angezeigt werden, so dass man die aktuellen Aktivitäten immer ganz präsent auf dem Bildschirm als erstes sieht.  

Durch einen Doppelklick kommt man unmittelbar auf die Detaildaten zu diesem Kunden und kann sich mit den dort gespeicherten Daten in den Vorgang einarbeiten. Direkt aus einem Vorgang kann man dann mittels CTI den Kontakt anrufen. Neue sich aus dem Gespräch/der Aktivität ergebende Vorgänge können dann unmittelbar erfasst und damit dokumentiert werden. Die Erfassung dieser Daten kann auch über die Spracherkennung der diversen Endgeräte erfolgen.   

Die Ausführungen dienen ausschließlich der Information und ersetzen keine Rechtsberatung. Alle Angaben ohne Gewähr.